Über uns

Gegründet 1989, konnte man sehr schnell  die Top-Ten in Österreich erreichen. Schon damals überzeugten wir mit  Qualität und Pünktlichkeit. Durch laufende Investitionen in die neue Technologie waren wir zur Nr. 1 in Kärnten geworden. Großflächenkopierer in Farbe wurden als 1. in Kärnten installiert.  Der Schritt in die heutige digitale Welt der Kopien wurde wegweisend in Kärnten gemacht.

Bei der Entwicklung der T-Shirt-Drucke mittels Transferfolien haben wir als führendes Unternehmen mitgeholfen. Textildrucke, Puzzle, Tassen, Mousepads wurden teilweise als Prototypen in unserem Unternehmen produziert. Heute werden diese Produkte als selbstverständlich angesehen.

Laufende Schulungen machen unsere Mitarbeiter zu Fachkräften.

Der Standort unseres Unternehmens ist nach wie vor der gleiche wie 1989.

Sie finden uns (siehe Anfahrt): Ecke Heuplatz /  St. Veiter Straße –

gegenüber den City-Arkaden Klagenfurt!

 

Wir feuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind auch Mitglied des Fachverbandes Reprografie Österreich


Top